Alles über »Flip My Heart« ♥

Die ganzen letzten Monate habe ich getan, was man als Autorin so tut – ich habe das Rohmanuskript beendet, die Anmerkungen meiner Testleserin und meiner Lektorin eingearbeitet und dem Text den letzten Feinschliff verpasst, war mehr oder weniger aktiv auf Social Media, habe neue Ideen verfolgt oder verworfen … der normale Schreiballtag.

Während dieser ganzen Zeit war mir natürlich klar, dass „Flip my Heart“ irgendwann erscheinen wird. Aber da der ganze Prozess von der Annahme des Manuskripts bis zur Veröffentlichung über ein Jahr gedauert hat, war dieser Tag für mich immer in weiter Ferne. „Dauert noch“, habe ich immer gesagt, wenn jemand gefragt hat.

Aber jetzt dauert es nicht mehr!

Ab heute ist „Flip my Heart“ überall vorbestellbar! In allen gängigen Shops könnt ihr eure Bestellung schonmal platzieren, damit ihr euer Exemplar pünktlich zum Erscheinungstag am 18. November in den Händen halten oder auf eurem eReader öffnen könnt.


Und worum geht es überhaupt?

Die 18-jährige Mel hat nur ein Ziel: eines Tages olympisches Gold im Eiskunstlauf gewinnen. Selbst als sie die Weihnachtsferien mit ihrer Familie in einem noblen Resort verbringt, kann sie an nichts anderes denken als an die bevorstehenden Wettkämpfe. Zumindest bis sie im Foyer auf die faszinierende June trifft, deren unerschütterliches Selbstbewusstsein Mel sofort elektrisiert. Die nächsten Tage sind die beiden unzertrennlich, und Mel fühlt sich so unbeschwert wie nie zuvor in ihrem Leben. Doch dann nimmt ihre Begegnung eine jähe Kehrtwendung. Mel erfährt etwas über Junes Familie, das ihre Chancen auf olympisches Gold für immer zerstören könnte …

Oder, um es mit eigenen Worten auszudrücken: viel Schnee, viel Cuteness, Eiskunstlauf und Teenager, die versuchen, die Sache mit der Kommunikation auf die Reihe zu kriegen


Alle Infos auf einen Blick:

Autorin: Liv Modes
Verlag: impress / Carlsen Verlag
Preis: 12,99 Euro (3,99 Euro eBook)
Versionen: Softcover, eBook
Verkaufsstellen: überall, wo es Bücher gibt (z.B. auf Amazon, Thalia oder direkt über Carlsen)
Veröffentlichungsdatum: 18. November

Übrigens, wenn du ein signiertes Exemplar haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail an liv.modes@web.de mit dem Namen, auf den du die Signatur haben möchtest, und einer Postadresse!

Ich freue mich schon sehr auf den Erscheinungstermin und hoffe, ihr liebt Mel und June genauso sehr wie ich ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: